Previous Next

Feine Fixe für Partyservice und Mittagstisch

Optimiertes Fix-Sortiment

Dr. Oetker Professional hat die allergenen und sensorischen Eigenschaften seiner Fix-Produkte verbessert sowie den geschmacklichen Charakter zum Teil noch stärker herausgearbeitet.

Weniger Allergene, noch mehr Geschmack

Ohne kennzeichnungspflichtige Zusatzstoffe (gemäß § 9 ZZulV), ohne gehärtete Fette, mit verbesserten allergenen Eigenschaften und zum Teil würzigerem Geschmack: Das sind die neuen Fix-Produkte von Dr. Oetker Professional!

  • Die drei beliebten Fixe für Gulasch, für Bolognese und für Chili con Carne sind künftig ohne kennzeichnungspflichtige Allergene (gemäß VO EU 1169/2011 (LMIV)). Sie überzeugen mit deutlich verbesserter Optik und noch ansprechenderem Geschmack.
  • Das Fix Geschnetzeltes Zürcher Art wird künftig ohne glutenhaltige Zutaten angeboten.  
  • Beim Fix für Gulasch wurden die sensorischen Eigenschaften optimiert und der würzigere Charakter verbessert. Auch die Anwenderfreundlichkeit hat sich erhöht: Die Paste ist jetzt weicher und lässt sich dadurch besser entnehmen und dosieren. 

An der grundsätzlichen Dosierung und Ergiebigkeit der einzelnen Fix-Produkte hat sich nach dem Relaunch nichts geändert, ebenso wenig am einfachen Handling.